Online Buchen
close open

Gästebewertungen

Sehen Sie was andere über uns denken…

Helmut Wiedl
4-Nov-2015
Kundenbewertung
4/5
Unter Berücksichtigung des Preis : Leistungsverhältnisses sehr zufrieden (Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Service). Bewertung "4" aufgrund der defekten Halterung für die Handbrause in der Dusche.
Hans Peter Magritzer
13-Okt-2015
Kundenbewertung
4/5
Nettes und sauberes Hotel mit familiären Charme.
René Bienwald
6-Sep-2015
Kundenbewertung
4/5
Hotelpersonal sehr freundlich, gute Lage da man nur über die Straße gehen muss zur nächstgen U-BAHN Haltestelle, teilweise ein wenig ältere Möbel und Zimmer, dies wird aber gerade schon nach und nach renoviert. Es gibt bereits Zimmer die von außer sehr modern aussehen. Im gesamten kann man das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen vorallem für den Preis.
Hotelgast
7-Aug-2015
Kundenbewertung
4/5
Sehr freundliches Personal, super Service an Rezeption und beim Frühstück Sehr schöne Zimmer und super Lage des Hotels Leider jedoch bereits zwischen 7 und 8 Uhr auf dem Flur großer Lärm (wahrscheinlich Zimmerservice?!) und Fernseh beim Frühstück störend Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Wien.
Hotelgast
8-Jun-2015
Kundenbewertung
5/5
Unser Aufenthalt im Hotel Cryston hat uns sehr gut gefallen. Unser 4-Bett Zimmer (Nr. 72) war sehr großzügig und sogar mit getrennten Doppelzimmer und gemeinsamen Bad (Dusche und WC getrennt). Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter an der Rezeption.
Hotelgast
23-Mär-2015
Kundenbewertung
5/5
Perfektes hotel für einen städtetrip. Ubahnstation direkt vor der tür !! Top top top
Gerd Paulweber
29-Jan-2015
Kundenbewertung
5/5
Bestes Preis Leistungs Verhältnis
Hotelgast
11-Jan-2015
Kundenbewertung
5/5
Clean rooms, great personal, breakfast excellent...THANK YOU!!! See you soon.
Hotelgast
14-Dez-2014
Kundenbewertung
5/5
ich war mit meinem Aufenthalt im Hotel Cryston voll zufrieden. Mein Zimmer war mehr als groß genug, das Bett gemütlich. Das Zimmer war inklusive Bad neu renoviert. Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Toll ist auch die Lage in unmittelbarer Nähe der U-Bahn-Station Margaretengürtel. Von da aus ist man schnell im Zentrum. Fazit: Für ein 3Stern Hotel tip top. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hotelgast
1-Dez-2014
Kundenbewertung
4/5
Die neuen Zimmern sind modern eingerichtet. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Garderobehaken und ein Spiegel im Zimmer wären von Vorteil.
Gabriela Pradel
11-Jun-2014
Kundenbewertung
5/5
Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. Service top. Sauberkeit ebenfalls. Note 5. Ja, das gibt es, dass jemand sehr zufrieden und kein ewiger Querulant ist. :-)
Hotelgast
8-Jun-2014
Kundenbewertung
4/5
Zimmer sind sehr schön und ruhig. Bad sehr großzügig. Frühstück optimal. Preis-leistungsverhältnis hat gestimmt. Gemütliche Hotelbar fehlt!
Andrea Biging
14-Mai-2014
Kundenbewertung
4/5
Wir hatten vier schöne Übernachtungen im Hotel Cryston und können nichts negatives Berichten. Zentrale Lage, schöne Zimmer und guter Service! Lediglich, dass es keinen zweiten Zimmerschlüssel gibt, wenn man abends mal getrennt unterwegs ist, hat etwas gestört.
Yang Song
9-Mai-2014
Kundenbewertung
5/5
Der Waschbecken war etwas verstopft. Es gab nicht genug Bechern oder Glaese im Zimmer. Sonst alls OK. Die Mitarbeiterinnen am Reception waren besonders freundlich und hilfsbereit gewesen, als ich etwas Service forderte oder anfragte. Eine ideale Unterkunft fuer mich in Wien, gerne wieder. Vielen Dank! Yang Song
Herbert Gallinger
13-Mär-2014
Kundenbewertung
5/5
Wir waren schon zum dritten Mal im Hotel Cryston und werden auch das nächste Mal wieder dort buchen. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, die Räume sauber und bestens gepflegt. Die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz der Wiener Linien ist vorbildlich. Ein Hotel, das man wärmstens weiter empfehlen kann.

Hotel Cryston | Gaudenzdorfer Gürtel 63 | 1120 Wien | Tel +43 1 813 5682 | Fax +43 1 812 3701 | office(at)hotel-cryston.at